Russell Hobbs präsentiert sich auf der IFA 2022 mit geschärftem Markenfokus

Bild: Russell Hobbs

Russell Hobbs rückt 70 Jahre nach der Gründung die neue Markenbotschaft „We get life“ in den Kommunikations-Fokus. „Wir verstehen, wie das echte Leben ist. Die Höhen, die Tiefen und alles dazwischen. Und worauf es im Leben ankommt – nämlich auf die kleinen Dinge im Alltag, die täglichen Momente und mit wem man sie erlebt. Unsere ‚Beautifully British‘ durchdachten Produktideen helfen Menschen in ihrem Alltag und schaffen Zeit, sich auf die Momente zu fokussieren und Erinnerungen zu schaffen. Was ein perfekter Moment ist, darf jeder selbst entscheiden. Unsere Produkte bilden dabei den Rahmen, drängen sich aber nicht in den Mittelpunkt“, erklärt Elisabeth Seidel, Brand Managerin bei Russell Hobbs.

Besucher der IFA 2022 finden Russell Hobbs in Halle 4.1 am Stand 208.

zur Startseite