Kitchen Aid tourt durch die Republik

Bild: c.h.

Die Marke Kitchen Aid feiert mit einem eigenem Show-Roadtruck ihr großes Debüt auf den Straßen Deutschlands und tourt bis November mit einem breiten Sortiment für unvergessliche Momente quer durchs Land.

Bild: c.h.

Zum ersten Mal haben Liebhaber der amerikanischen Kultmarke die Gelegenheit, die Marke noch besser kennenzulernen und sich währenddessen auch gleich beraten zu lassen. Auf dem Truck finden spannende Live-Produktvorführungen statt, die sowohl die große Bandbreite an ikonischen Küchenhelfern, als auch außergewöhnliche Neuheiten der Lovebrand präsentieren.

Von fruchtigen Smoothies, bis hin zu authentischem Espresso und fluffigen Cupcakes – es wird viel gezeigt, aber auch viel probiert und genascht. Selbst an heißen Sommertagen wird mit selbstgemachter Eiscreme oder erfrischendem Shave-Ice für die richtige Abkühlung gesorgt. Bei Kitchen Aid geht niemand mit leerem Magen nach Hause.

Mehr Infos und alle Standorte finden Sie hier.

zur Startseite