Home Business Personalien Christian Fritsch wird Geschäftsführer bei Nivona

Christian Fritsch wird Geschäftsführer bei Nivona

Christian Fritsch - Bild: Nivona
Christian Fritsch - Bild: Nivona
An der Seite von Firmengründer Peter Wildner wird Christian Fritsch die Geschäftsführung von Nivona erweitern. Vor drei Jahren trat er in der Funktion als Vertriebsleiter in das Unternehmen ein. „Vor uns liegen spannende Zeiten – und genau darauf freue ich mich“, sagt Christian Fritsch. „Weil ich sehe, was unsere Technik gerade für die Zukunft entwickelt.“
Peter Wildner - Bild: Nivona
Peter Wildner - Bild: Nivona
Der 50-jährige arbeitete bereits davor als Vertriebsleiter der Bachmann Industrievertretung für die Marken Nivona und Liebherr. Dadurch kennt Christian Fritsch das Fachhandelskonzept und die Idee des Nürnberger Unternehmens ganz genau. „Ich bin froh, dass Christian Fritsch und ich die Geschicke von Nivona von nun an zusammen leiten“, sagt Peter Wildner. „Christian Fritsch kennt Nivona seit der ersten Stunde und bringt umfangreiche Branchenkenntnisse mit. Ich spreche für alle Kollegen, wenn ich sage: Wir freuen uns sehr, dass wir die Erfolgsgeschichte mit ihm als Geschäftsführer weiterschreiben werden.“

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!