Home Business Wirtschaft Amica zum vierten Mal in Folge für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Amica zum vierten Mal in Folge für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Bild: Amica
Bild: Amica
„Wir machen offensichtlich sehr vieles richtig“, freut sich Marcel Kühn, Sales & Marketing Director der Amica International GmbH, über die erneute Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2022“ in der Kategorie Einbaugeräte. Diese Auszeichnung ist seit 2016 Teil des Plus X Awards, des weltgrößten Innovationspreises für Markenqualität. Sie ehrt Marken und Unternehmen in Deutschland, die Endverbrauchern eine hervorragende Customer-Experience bieten.
Amica erhält die Auszeichnung bereits zum vierten Mal in Folge. Basis sind die rund 5.300 gültigen Stimmen einer Verbraucherumfrage. „Designsprache, Ausstattungs-Bandbreite, unsere dynamische Produktentwicklung – all das scheint Käufer von Amica-Geräten langfristig zu überzeugen. Dass wir die begehrte Auszeichnung bereits zum vierten Mal hintereinander erhalten, gibt unserer Verkaufsphilosophie recht: Wir verkaufen an Nachbarn, setzen also auf ein langfristiges und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden", stellt Kühn fest.

Im Auftrag des Plus X Awards wertete das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung die Meinungen von Männern und Frauen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren aus allen Bundesländern aus. „Dass Amica dauerhaft ein so hohes Ansehen genießt, ist auch unseren Handelspartnerinnen und -partnern zu verdanken. Mit ihrem hervorragenden Service untermauern sie die Qualität unserer Geräte. Ich bin sicher, dass die erneute Auszeichnung das Vertrauen in die Marke weiter stärken und damit den Abverkauf im Küchen- und Elektrohandel unterstützen wird.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!