expert-Nachbarschaftskampagne mit German Brand Award 2022 ausgezeichnet

German Brand Award für expert-Kampagne
Foto: expert / German Brand Award

Die Langenhagener Kooperation gewinnt mit ihrer Nachbarschaftskampagne den German Brand Award für „Excellence in Brand Strategy und Creation“ in der Kategorie „Brand Communication – Movies, Commercials and Virals“. Der German Brand Award zeichnet erfolgreiche Markenführungen aus und wird von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft juriert.

Kundennähe als große Stärke

expert-Vorstand Frank Harder
expert-Vorstand Frank Harder, Foto: expert

„Kundennähe ist eine unserer großen Stärken, denn unsere Kund:innen sind ja auch unsere Nachbar:innen – diese starke regionale Verwurzelung und Nähe macht expert so einzigartig. Umso mehr freut es uns, dass unsere Nachbarschaftskampagne und Markenarbeit mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet wurden. Es ist eine tolle Bestätigung unserer gemeinsam mit Saint Elmo’s entwickelten Imagekampagne und unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit“, erklärt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.

Detlef Arnold saint-elmos hamburg
Detlef Arnold, Foto: Saint-Elmos

Entwickelt wurde die expert-Nachbarschaftskampagne von der langjährigen Stammagentur Saint Elmo’s Hamburg. „Kundennähe behaupten viele. Bei expert ist es tagtäglich gelebte Praxis und mehr als nur Werbung. Deshalb freuen wir uns über diese ganz besondere Auszeichnung sowie auch über die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit. Denn expert steht neben echter Kundennähe auch für gelebte Partnerschaft“, kommentiert Detlef Arnold, Geschäftsführer von Saint Elmo’s Hamburg.

zur Startseite >