Home Business Handel Die große LG Cashback-Aktion #luckydeals ist angelaufen

Die große LG Cashback-Aktion #luckydeals ist angelaufen

Bild: LG Electronics
Bild: LG Electronics
Im Zeitraum vom 15. Juni 2022 bis zum 31. Juli 2022 haben Kunden der Marke LG Electronics die Chance, auf ausgewählte Home Appliance Produkte bis zu 300 Euro Cashback zu erhalten.

Ein besonderes Highlight unter den teilnehmenden Aktionsprodukten ist das Side-by-Side Instaview Kühlgerät der neuen Generation mit Craft Ice Maker für kristallklares, rundes Eis. Doch darüber hinaus nehmen noch viele weitere hervorragende Produkte an der Aktion teil: Kühlgeräte mit Door Cooling+- und Linear Cooling-Technologie für eine noch schnellere und gleichmäßigere Kühlung, besonders energieeffiziente Waschgeräte der Klasse A, und innovativer ez Dispense-Funktion für eine automatische Dosierung des Waschmittels, der LG Styler zur sanften, aber effektiven Auffrischung der Wäsche und LG Mikrowellen mit leistungsstarker Smart Inverter Technologie.

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Aktionsprodukten und der jeweiligen Cashback-Summe, sowie die Teilnahmebedingungen gibt es bei LG Electronics.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!