Zwei neue Sales-Profis im Assona-Außendienst

Esmir Sherifi (links) und Ahmet Dramali - Bild: Assona

Versicherungsdienstleister Assona verstärkt sein Vertriebsteam für den Elektronikbereich. Mit Ahmet Dramali und Esmir Sherifi engagiert das Unternehmen zwei neue Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung.

Esmir Sherifi heißt der neue Ansprechpartner für alle Elektronik-Partner im Nordwesten Deutschlands, von Lübeck bis Essen. Der Regionalbetreuer aus Niedersachsen bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung mit. Er war unter anderem bei Expert tätig und arbeitete zuletzt für Easy Insurance.

Ahmet Dramali ist als Elektronik-Regionalbetreuer für den Südwesten des Landes zuständig. In seiner Position unterstützt er alle Assona-Partner von Köln über Fulda bis Saarbrücken. Dramali besitzt langjährige Erfahrung als Customer Relationship Manager und war unter anderem bei American Express Int. und Assurant tätig.

„Mit Ahmet Dramali und Esmir Sherifi gewinnt der Assona-Außendienst zwei weitere kompetente Mitglieder. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden Sales-Profis“, sagt Uwe Hüsch, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

zur Startseite

Anzeige