Home Business Handel Fünf German Innovation Awards 2022 für Midea

Fünf German Innovation Awards 2022 für Midea

Bild: Midea
Bild: Midea
Gleich fünf Produkte von Midea punkten beim German Innovation Awards 2022 und unterstreichen einmal mehr die hohe Qualität und Innovationskraft des Unternehmens.
Bild: Midea
Bild: Midea
Das starke Investment in Forschung und Entwicklung von Midea hat sich bezahlt gemacht. So wurden in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Consumer“ der Side By Side Kühlschrank KS DDX 6.32 WT, der Staubsauger X8 sowie der Geschirrspüler SV 8.45 wi mit der Plakette „Winner“ ausgezeichnet. Mit dem Gütesiegel "special mentioned" wurden darüber hinaus der Luftreiniger Fresh Dry 10 & 12 sowie die Waschmaschinenserie - Lunar MF200 ausgelobt.

Alle ausgezeichneten Midea Produkte haben die Jury durch wohldurchdachte Teilaspekte, originelle Ansätze und versierte Detaillösungen überzeugt. Dieses Prädikat würdigt Innovationen, welche durch ihre Originalität, Umsetzung und Wirksamkeit die Branche voranbringen.

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!