Home Business Personalien Christian Ohlms ist neuer Vertriebsleiter bei Miji

Christian Ohlms ist neuer Vertriebsleiter bei Miji

Christian Ohlms - Bild: Miji
Christian Ohlms - Bild: Miji
Neue Vertriebspower für den Elektrokleingeräte-Hersteller Miji: Seit April ist Christian Ohlms als Leiter für das Vertriebsgeschäft des Experten für mobile Kochgeräte zuständig. Der erfahrene Neuzugang übernimmt ab sofort den Vertrieb mit den Fachhandelskooperationen, den Warenhäusern sowie mit den Versandhandel- und die Hypermarktzentralen.
In seiner Position unterstützt Christian Ohlms Geschäftsführerin Can Yue Maeck dabei, die Beziehung zum Handel weiter zu stärken und auszubauen. „Wir sind froh, dass wir Herrn Ohlms mit all seiner Erfahrung für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten. Damit wird unser erfolgreiches Vertriebsteam weitere Impulse für den Wachstumskurs erhalten“, sagt Geschäftsführerin Can Yue Mäck.

Mit dem Einsatz des neuen Vertriebsleiters hat Miji auf die steigende Nachfrage des Handels reagiert. Christian Ohlms ist ein absoluter Branchenkenner. Für De‘Longhi Deutschland war er ganze 16 Jahre in gleicher Funktion tätig und konnte so weitreichende Expertise sammeln. Mit mehr als vier weiteren Jahren als Key-Account-Manager beim Küchengerätehersteller Graef bringt er fundiertes Fachwissen mit und ist die ideale Ergänzung für das noch junge Unternehmen.

Christian Ohlms freut sich auf die neue Herausforderung: „Mit der innovativen Ausrichtung des mobilen Kochens zeigt Miji, wie modern Premiumgeräte sein können. Diese Geschichte wird Handel und Verbraucher überzeugen."
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!