Annemarie Carpendale ist neue Braun Markenbotschafterin

Bild: Braun

Für viele Frauen und mittlerweile auch Männer ist die Haarentfernung ein fester Bestandteil der täglichen Beauty-Routine. So auch für die beliebte Moderatorin Annemarie Carpendale. Für sie gehört das Rampenlicht oft zum Alltag. Jetzt spielt Licht auch bei ihrer Haarentfernungsmethode eine große Rolle: Das innovative Braun Silk-expert pro 5 IPL gibt sanfte Lichtimpulse ab, die unter der Hautoberfläche vom Melanin im Haarfollikel absorbiert werden und dadurch das Haarwachstum effektiv unterbrechen. Das Ergebnis: lang anhaltend glatte Haut für bis zu sechs Monate.

Das hat mich am neuen Braun Silk-expert Pro 5 IPL geflasht!

Annemarie Carpendale – Bild: Braun

Annemarie Carpendale ist bekannt als Moderatorin, Model und Influencerin. Egal ob im TV, auf dem roten Teppich oder in Social Media – fast immer sind viele Augen auf sie gerichtet. Ein selbstbewusstes Auftreten und gepflegtes Aussehen sind für sie daher sehr wichtig. Zum Wohlfühlen gehört für Annie auf jeden Fall auch ein haarfreies, glattes Hautgefühl, aber im Alltag als erfolgreiche Moderatorin, Ehefrau und Mama bleibt nur wenig Zeit für ausgiebige Beauty-Routinen.

Mit dem Braun IPL hat Annie nun eine Methode gefunden, die ihr Zeit spart: „Ich wollte immer eine Lösung für langanhaltend glatte Haut. Auf die IPL-Technologie von Braun war ich gespannt – und jetzt bin ich davon begeistert! Denn die sanften Lichtimpulse des Braun Silk-expert Pro 5 IPL verhindern mit der Zeit das Nachwachsen neuer Haare.“

Annie ist von der langfristig wirksamen Haarentfernung des Braun Silk-expert Pro 5 IPL überzeugt. Doch in Deutschland kennen nur wenige die IPL-Haarentfernungsmethode. Gemeinsam mit Braun möchte sie ab April 2022, als neue prominente Braun Markenbotschafterin, ihre Begeisterung für die IPL-Technologie teilen und alle überzeugen, die eine dauerhaft sichtbare, schnelle, effiziente und sichere Haarentfernungsmethode für zu Hause suchen.

zur Startseite

Anzeige