Unold präsentiert den Esge-Zauberstab Cordless

Esge Zauberstab Cordless in Rot - Bild: Heidegger Fotografie 6900 Bregenz/Austria

Akkugeräte sind beliebt wie nie. Kein Wunder, denn damit kann der Nutzer frei und ungebunden agieren. Egal, ob beim Staubsauger, bei der Bohrmaschine, oder jetzt mit dem kabellosen Zauberstab der Marke Esge, der in den Farben weiß, schwarz und rot auf den Markt kommt.

Bewährte Technik in neuem Gewand

Die neue Kabellos-Version der Mutter aller Stabmixer bietet dieselbe Performance, wie man sie seit Jahrzehnten kennt und liebt: Damit lässt sich fein zerkleinern, mixen und pürieren – und die Küche verwandelt sich in einen magischen Ort. Ruckzuck einen Teig mixen, Obst und Gemüse zerkleinern für einen leckeren Smoothie oder sogar Eis crushen für einen Caipirinha – mit dem Zauberstab geht einfach alles. Der neue Cordless-Zauberstab ist in drei Ausführungen erhältlich: Cordless, Cordless Pro und Cordless Plus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Modell Esge-Zauberstab Cordless Plus bietet gegenüber dem Basismodell eine Boosterfunktion, die auch der Cordless Pro hat. Diese beiden Typen sorgen für noch mehr Umdrehungen und damit noch stärkere Performance in der Küche.

„The one and only“ für den Profi

Der Cordless Pro ist besonders in der Gastronomie gefragt: Dieses Modell hat eine längere Antriebswelle für eine Eintauchtiefe bis etwa 29 Zentimeter und er kommt durch seine Boosterfunktion mit bis zu 20 Liter Flüssigkeit klar.

Und wie steht es um die Qualität?

Der Esge-Zauberstab begeistert in der Küche vom ersten Tag an – und er wird auch nach Jahren dort noch gute Dienste leisten. Dafür sorgt die hohe Qualität mit der bewährten Technik des Originals: Fünf Jahre Garantie gibt der Hersteller auf den Zauberstab (ausgenommen Akku). Sollte es doch einmal zu Problemen kommen, hat der Kundensupport ein Auge darauf – Stabmixer einfach einschicken und der Service löst das Problem wie von Zauberhand.

zur Startseite

Anzeige