Beurer verlost exklusive Tickets für Tennis-Fans

Bild: Beurer

Klein, aber fein, exklusiv und trotzdem familiär: So heißt die Devise der Bad Homburg Open, die bereits bei der Premiere im vergangenen Jahr etliche Highlights zu bieten hatte. In diesem Sommer steigt die zweite Auflage des WTA-Rasenturniers vom 18. bis 25. Juni 2022. Mit von der Partie ist auch wieder die Turnierbotschafterin und dreifache Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber, die sich bei ihrem „Heimspiel“ 2021 gleich den Titel holte. Beurer unterstützt das Tennis-Event als Official Supplier und verlost in diesem Rahmen begehrte Tribünen- und VIP Tickets für Tennis-Fans und Sportbegeisterte.

„Die Bad Homburg Open sind ein exklusives Rasenturnier mit einem Boutique-Charakter, bei dem sich alle Tennisbegeisterten wohlfühlen können. Der Sieg bei der Premiere im letzten Jahr war ein absolutes Highlight für mich und ich freue mich drauf, diesen Sommer alle Fans im Kurpark von Bad Homburg wiederzusehen“, sagt Angelique Kerber, Tennis-Ikone und Turnierbotschafterin der Bad Homburg Open.

Außerdem erwartet die Besucher nicht nur aufregende Tennismatches und spannungsvolle Stimmung, sondern auch ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik, Food Trucks und einer Showbühne.

Mitmachen, Ticket gewinnen und live dabei sein!

Als Official Supplier der Bad Homburg Open verlost der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer jeweils 1 x 2 VIP Tickets und 8 x 2 Tribünen-Tickets für fünf unterschiedliche Spieltage. Sportbegeisterte und Tennis-Fans können sich somit mit etwas Glück die Chance auf einen der begehrten Plätze am Centre Court sichern. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.05.2022. Alle Informationen und das Teilnahmeformular gibt es auf der Beurer Themenseite zu den Bad Homburg Open.

zur Startseite

 

Anzeige