SVS erweitert Produktportfolio in den Bereich Gesundheit & Wellness

Bild: SVS

Vertriebs- und Service-Spezialist SVS bietet ab sofort auch technische Produkte im wachsenden Marktsegment Gesundheit & Wellness an. Dazu hat das Unternehmen mit dem europäischen Distributor Nordio eine exklusive Vertriebspartnerschaft für Produkte von „ELEEELS“ geschlossen.

Bild: SVS/ELEEELS

Zum Deutschland-Start der neuen, erst seit 2021 in Europa eingeführten Marke sind über SVS nun mehrere Massagepistolen sowie verschiedene Knie-, Bein-, Rücken- und Ganzkörpermassage-Pads verfügbar. Damit erschließt SVS ein weiteres dynamisches Wachstumsfeld und stellt sich als Universalansprechpartner auch gegenüber dem Handel thematisch noch breiter auf.

ELEEELS Produkte werden von einem professionellen Team aus Muskelspezialisten, Ärzten und Tech-Spezialisten der Automobilbranche in Kalifornien entwickelt. Dank der Fertigung von besonders anspruchsvollen Hightech-Bauteilen in Japan, wie zum Beispiel bürstenlose Hochgeschwindigkeitsmotoren, sind Geräte von ELEEELS besonders leise während des Gebrauchs und sorgen dadurch für optimale Entspannung. Seit dem vergangenen Jahr hat sich die Marke in Skandinavien hervorragend etabliert und bewegt sich nun zusammen mit SVS nach Deutschland.

Andrej Ganski – Bild: SVS

Massagegeräte sind keine Neuerfindung und auch Produkte zur Muskel-Entspannung gibt es schon mehrere Jahrzehnte. „Jedoch hat sich im Zuge des allgemeinen Trends zur Optimierung des eigenen Körpers die Nachfrage der Verbrauer sprunghaft nach vorn entwickelt“, erklärt Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS. Zudem sieht SVS große Chancen im höherpreisigen Segment, da mit dem gestiegenen Interesse auch gestiegene Ansprüche an Qualität und Langlebigkeit einhergehen. „Was früher nur Profisportlern vorbehalten war, findet nun Einzug in den Hobby und Freizeitbereich – und mit ELEEELS haben wir die richtigen Qualitätsprodukte, um gemeinsam mit dem Handel diese weiter wachsende Nachfrage zu bedienen“, so Ganski weiter.

„Zwischen Nordio und SVS besteht bereits eine über 20-jährige vertrauensvolle Partnerschaft. Daher lag es nahe, bei der Markteinführung von ELEEELS in Deutschland auf diese gewachsene Verbindung zu setzen“, so Brian Larsen, Geschäftsführer bei Nordio. „Wir freuen uns sehr darauf, die Potenziale im Bereich Gesundheit & Wellness gemeinsam mit SVS zu entwickeln und die internationale Qualitätsmarke ELEEELS auch in Deutschland zu etablieren.“

zur Startseite