WMF sorgt für BBQ-Feeling am POS

Schaufensterdeko - Bild: WMF

Das Grillen mit Familie und Freunden liegt nach wie vor hoch im Trend. Deshalb startet WMF im April seine BBQ-Promotion. Im Aktionszeitraum vom 19. April bis zum 18. Juni 2022 positioniert sich WMF genau als der ideale Partner für das besondere Grillerlebnis in all seiner Vielfalt.

BBQ-Aktion 2022 – Bild: WMF

Hero-Produkt der Promotion ist der neue WMF Profi Plus Urban Master Grill, der ebenfalls im April auf den Markt kommt. Des Weiteren umfasst die Aktion BBQ-Produkte aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“. Dazu kommen zwei Zugabe-Aktionen zur Grillsaison: Beim Kauf von drei Messern aus der Serie Spitzenklasse bekommen Endkunden ein Bambus Schneidebrett im Wert von 35,99 Euro gratis, beim Kauf eines Lono Tischgrills einen Multihacker im Wert von 43,99 Euro.

Zusammen mit durchdachter Dekoration für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartner ein Gesamtpaket, das sich auszahlen wird. Damit die Handelspartner für das Thema gewappnet sind, ergänzt ein modernes Schulungs-Konzept, umgesetzt von WMF-internen Trainings-Experten, mit Trainingsleitfaden, Video-Tutorial und Trainings-App die Aktion. Last, but not least, wird die WMF BBQ-Aktion 2022 von einer Online-Kampagne unterstützt, die über vier Wochen rund 65 Millionen Kontakte generiert und so für Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern sorgt.

Grilldekoration für den POS – Bild: WMF

Damit etabliert sich WMF als die Marke, die am Point of Sale ein echtes Grillerlebnis schafft.

zur Startseite