Beurer ist wieder „Marke des Jahrhunderts“

Bild: Beurer

Beurer freut sich über eine weitere Auszeichnung – nachdem das Ulmer Traditionsunternehmen bereits 2013, 2016 und 2019 den Titel „Marke des Jahrhunderts“ erhalten hat, darf Beurer 2022 diese hochkarätige Auszeichnung erneut entgegennehmen.

Das Auswahlverfahren der „Marken des Jahrhunderts“ orientiert sich an einem verbindlichen Regelwerk. Die Evaluation selbst wird von einer unabhängigen Jury durchgeführt und stützt sich auf ausgewählte Fakten, die für den Erfolg einer Marke sprechen. Ein exklusives Auswahlverfahren und die Begrenzung auf jeweils eine Marke pro Produktgruppe zeichnen diesen besonderen Titel aus. In das Gesamtergebnis fließen nicht nur Bewertungen der Produktgruppe, sondern auch Daten zur kompletten Marke ein. Jede positiv evaluierte Marke erhält ein Markenblatt, welches das Auswahlverfahren transparent macht.

Der Titel „Marke des Jahrhunderts“ wird alle drei Jahre neu vergeben. Alle Titelträger werden im Buch „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“, das von Florian Langenscheidt verfasst wird, vorgestellt. Seit 2019 erscheinen die „Deutschen Standards“ unter dem Dach der ZEIT Verlagsgruppe.

Mit knapp dreißig Blutdruckmessgeräten für den Oberarm und das Handgelenk bietet Beurer eine breite Produktpalette an, die auf jegliche Bedürfnisse der Anwender abgestimmt ist. Ob sprechende Geräte, mit App-Anbindung, Easy-to-Use oder dem neuen All-in-One Oberarmmessgerät BM 81 Easy Lock mit integrierter Manschette – jeder Kunde findet hier genau das Messgerät, mit dem er seinen Blutdruck zuverlässig kontrollieren kann. Das umfangreiche Sortiment beeindruckt die Jury der Deutschen Standards, die Beurer 2022 zum zweiten Mal in Folge die herausragende Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ in dieser Kategorie verliehen hat.

Kerstin Glanzer – Bild: Beurer

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diesen renommierten Titel erneut für uns gewinnen konnten. Dies unterstreicht einmal mehr die Qualität unserer Produkte und den hohen Innovationsgrad, der unser gesamtes Produktsortiment ausmacht“, freut sich Kerstin Glanzer, Marketingleitung bei Beurer, über die erneute Auszeichnung.

zur Startseite

 

Anzeige