WMF präsentiert neue Kaffeevollautomaten-Serie

Bild: WMF

In der Gastronomie und Hotellerie gehören Kaffeemaschinen der Marke WMF seit langem zur gehobenen Ausstattung. Das wollen die Geislinger nun auch wieder in das Zuhause der Menschen transferieren, denn mit dem neuen WMF Kaffeevollautomaten Perfection bietet das Unternehmen Kaffeegenuss für alle Sinne: Fühlen, Schmecken, Sehen, Riechen und Hören.

WMF World of Coffee

WMF setzt konsequent seine Produkte rund um die schwarze Kultbohne mit der „World of Coffee“ in Szene und spielt damit die gesamte Sortimentskompetenz aus. Herausragender Bestandteil ist dabei die neue Kaffeevollautomatenserie WMF Perfection 800, bestehend aus drei Geräten. Erlesen abgerundet wird die Gerätepräsentation mit Artikeln aus dem klassischen WMF-Portfolio. Das können Kaffeetassen, Latte Macchiato Löffel oder auch Kaffeesorten sein. Schließlich weiß WMF als Kaffee-Experte seit 1927, dass das Genießen einer Tasse Kaffee zu den sinnlichsten Dingen gehört, die man erleben kann.

Durch dieses ganzheitliche Produktangebot stärkt WMF die Shop-Frequenz und auch der Elektrohändler kann seine Kompetenz rund um das Wachstumsthema Kaffee weiter ausbauen. Egal ob mit oder ohne Stecker: Die Auswahl an qualitativ hochwertigen WMF-Produkten macht das Einkaufen zum ganz besonderen Genuss-Erlebnis.

Präsentationsmodule World of Coffee in der WMF-Ausstellung in Geislingen – Bild: apc

#forwardpremium

Die neue strategische Ausrichtung der WMF steht unter dem Motto #forwardpremium. Das Ziel von WMF ist es, die Kunden gezielter auf das bedeutsame und unverwechselbare Sortiment der Premium-Marke aufmerksam zu machen und sich damit deutlich vom Mitbewerb zu differenzieren. Eine emotional aufbereitete Markenwelt mit unterschiedlichen Ladenbaumodulen ermöglicht es den Händlern, das Thema Kaffee stimmungsvoll zu präsentieren.

Produktlaunch

Die WMF Perfection 800 ist verfügbar in den Ausführungen WMF Perfection 840L, WMF Perfection 860L und WMF Perfection 890L. Die Maschinen unterscheiden sich hinsichtlich der speicherbaren Benutzerprofile und einstellbaren Individualisierungsmöglichkeiten. Die Tee-Spezialitäten und der Premium Glas-Milchbehälter sind erst ab den 860er Ausführungen verfügbar. Das Top-Modell 890L wird zudem exklusiv mit einem mattschwarzen Edelstahl-Gehäuse ausgeliefert.

zur Startseite

 

Anzeige