Home Business Handel Graef gewinnt Plus X Award in der Kategorie Nachhaltigkeit

Graef gewinnt Plus X Award in der Kategorie Nachhaltigkeit

Bild: Graef
Bild: Graef
Langlebige Materialien, kurze Transportwege und Produkte, die der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken – der Küchengerätehersteller Graef kommuniziert nicht nur Hingabe für Umwelt- und Klimaschutz, sondern agiert auch mit Verantwortungsbewusstsein, Weitsicht und Fortschritt. Dieses Engagement wurde nun mit dem Plus X Award in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet.
Sascha Lange
„Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, vor allem aber – und das ist uns als Familienunternehmen besonders wichtig – auch gegenüber unseren nächsten Generationen bewusst. Der Preis ist für uns nicht nur Bestätigung, sondern ein weiterer Ansporn, unserer neu formulierten Unternehmensvision gerecht zu werden und der nachhaltigste Anbieter für Schneidetechnik und Küchengeräte zu werden“, freut sich Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG.
Das WaldLokal ist ein Wiederaufforstungsprojekt im Sauerland
Das WaldLokal ist ein Wiederaufforstungsprojekt im Sauerland
Das unterstreicht auch der neue Markenclaim des Unternehmens „Für heute. Für morgen. Für dich.“. Zahlreiche Ideen und Maßnahmen in diesem Jahr zahlen auf den Claim ein. Erst kürzlich hat Graef die Schirmherrschaft für das „WaldLokal“ in Warstein übernommen – ein Wiederaufforstungsprogramm im Sauerland.

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!