Home Business Personalien Veränderung im Vorstand der Expert

Veränderung im Vorstand der Expert

Michael Grandin - Bild: Expert
Michael Grandin - Bild: Expert
Zum 1. Februar 2022 verstärkt Michael Grandin den Vorstand der Expert SE und der Expert Wachstums- und Beteiligungs SE. Er wird von Gerd-Christian Hesse in seine Ressortverantwortlichkeiten eingearbeitet mit dem langfristigen Ziel, dessen Nachfolge anzutreten.
Friedrich Wilhelm Ruf - Bild: Expert
Friedrich Wilhelm Ruf - Bild: Expert

„Wir begrüßen Michael Grandin recht herzlich bei expert und es freut uns sehr, ihn mit seiner langjährigen Berufserfahrung im Einzelhandel und umfassenden Expertise für expert gewonnen zu haben“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Friedrich Wilhelm Ruf.

Michael Grandin war in verschiedenen kaufmännischen Leitungsfunktionen, unter anderem bei Zara/Massimo Dutti in Deutschland, bei der Lidl Stiftung und der KaDeWe Gruppe tätig und begleitete Konsolidierungen und Expansionen, sowie Online-Aktivitäten. Neben dieser fachlichen Kompetenz bringt er eine zum Unternehmen passende menschliche Kompetenz mit. Gerd-Christian Hesse wird bis Sommer 2023 Vorstandsmitglied bleiben und sich dann in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!