Kitchenaid belegt Platz 21 der besten Lovebrands

Bild: Kitchenaid

Eine „Lovebrand“ ist eine Marke, die von Verbrauchern geliebt wird und es schafft, emotionale Bindungen zu ihnen aufzubauen. Das Phänomen der Markenliebe sichert Kundenloyalität oft über Jahrzehnte hinaus und ist daher ein Ritterschlag für jedes Unternehmen.

Das US-Magazin „Forbes“ veröffentlichte jüngst die Liste der „Lovebrands 2022“. Der amerikanische Küchenmaschinenhersteller Kitchenaid darf sich über Platz 21 der insgesamt 100 ausgezeichneten Marken freuen.

Emanuel Spulak – Bild: Kitchenaid

„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um unseren Kunden weltweit für das in uns gesetzte Vertrauen zu danken und freuen uns sie weiterhin mit großartigen Produkten und unvergesslichen Momenten zu bereichern“, berichtet Emanuel Spulak, Head of Marketing Kitchenaid SDA, Germany & Austria.

zur Startseite