Gorenje in vier Kategorien mit dem Plus X Award ausgezeichnet

Bild: Gorenje

Erst vor wenigen Wochen erhielt Gorenje für die neuen Opti Bake Einbau-Backöfen und -Herde den German Design Award in der Kategorie „Special Mention“. Nun überzeugen und begeistern diese weitere internationale und unabhängige Fachjuroren aus über 80 Branchen und wurden in den vier Kategorien „High Quality“, „Design“, „Bedienkomfort“ sowie „Funktionalität“ mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Prämiert wurden die Opti Bake Einbau-Backöfen BPS 6737E14BG und BOS6737E13BG sowie -Herde BCPSI6737E09BG (induktionsgeeignet und mit Pyrolysefunktion), BCSI6737E06BG (induktionsgeeignet), BCPS6737E09BG (mit Pyrolysefunktion) und BCS6737E06BG im eleganten, schwarzen Glasfront-Design.

Opti Bake Einbau-Backöfen und -Herde wurden von Gorenje auf einer neuen Plattform entwickelt und gliedern sich mit dem modernen Design der Serie perfekt in die bisherige Gorenje-Küchenwelt und Ausstattung ein. Neben zeitlosem Edelstahl besticht ein durchgängiger Look in Schwarz, da sowohl Bedienpanel als auch Front komplett aus schwarzem Glas bestehen.

„Der Plus X Award ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Hier in gleich vier Kategorien für unsere Opti Bake Einbau-Backöfen und -Herde ausgezeichnet zu werden, zeigt, dass diese höchste Qualität mit technologischen Finessen und außergewöhnlichem Design vereinen.“ freut sich Adrian Grimm, Head of Product Management.

zur Startseite