Terra ist das neue Einsteigermodell von Sodastream

Wassersprudler Terra in schwarz und weiß - Bild: Copyright: Arkadi Raskin

Mit dem neuen Einsteigermodell Terra bringt die Wassersprudlermarke Sodastream frischen Schwung in den Wassermarkt. Terra steht für „Erde“ und soll noch mehr Verbraucher motivieren, auf umweltfreundliches und kostengünstiges Sprudeln von Leitungswasser umzusteigen.

Die neue Generation der Sodastream-Wassersprudler bringt dank Quick-Connect-Zylinder-Technologie einen deutlich erhöhten Bedienungskomfort mit sich. Die Terra, das Nachfolgemodell der beliebten Easy, ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Sie besticht durch elegantes Design, mit einer ansprechenden Mischung aus Maserung, Hochglanz und mattem Finish. Auch bei der Kundenzufriedenheit punktet die Terra: sie wurde mit 4,8 von fünf Sternen bewertet.

Marc Steinebach – Bild: StefanWeberPhotoArt

„Um unserer Rolle als Innovations- und Wachstumstreiber im Getränkesektor gerecht zu werden, arbeiten wir laufend daran, unsere Wassersprudler weiter zu verbessern und das Produktportfolio auszubauen“, informiert Marc Steinebach, Sales Director Sodastream Österreich und Deutschland. „Unsere neuen Technologien erfüllen die sich wandelnden Bedürfnisse des Marktes bzw. unserer Handelspartner und bieten den Konsumenten komfortable und qualitativ hochwertige Getränkeangebote. Mit der Terra ist uns ein noch besseres Sprudelerlebnis gelungen. Wir sind uns sicher, dass die Terra ein echter Kassenschlager am deutschen Markt wird“, ist Marc Steinebach überzeugt.

zur Startseite