Keine Black Week bei Telering, denn hier gibt es immer Bestleistungen

Bild Telering

Black Friday, Cyber Monday, Black Week? Ohne uns, verkündet selbstbewusst die Telering. Die Technik-Profis der Kooperation bleiben auch zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes ihrer IQ-Philosophie „Immer Qualität“ treu: Sie verzichten auf ruinöse Rabatte und stellen stattdessen ihre einzigartige Kompetenz heraus.

Udo Knauf – Bild: Telering

„Zu unseren Technik-Profis kommen weniger die klassischen Schnäppchenjäger, sondern in erster Linie serviceaffine Menschen, die nach der für sie optimal zugeschnittenen Gesamtlösung suchen“, erläutert Telering-Geschäftsführer Udo Knauf die etwas andere Kundenansprache der Kooperation. „Sie erwarten nicht den billigsten Preis, sondern  hochwertige, nachhaltige Technik in Verbindung mit bestmöglichem, persönlichem Service.“

Und diese Erwartungen erfüllen die Technik-Profis, wie sie stolz bekannt geben. „Warum Black Week?“ steht in übergroßen Lettern auf schwarzem Grund, zum einen auf dem Poster, das die Schaufenster der Läden ziert, und zum anderen auf der Startseite der IQ-Homepages. Eine rein rhetorische Frage, denn die Technik-Profis setzen der schwarzen Woche ganz souverän das entgegen, was sie für ihre Kunden leisten: qualitative Beratung, individuelle Lösungen und einzigartigen Service. Und zwar nicht nur an einzelnen Tagen oder während einer bestimmten Woche, sondern das ganze Jahr über – „täglich, hier, jetzt, immer“.

Die Telering-Kooperation gibt damit ein inhaltlich wie optisch klares Statement ab, das mit Sicherheit nicht nur die Stammkundschaft der Technik-Profis in ihrem Einkaufsverhalten bestärkt, sondern auch neue Konsumentengruppen für den erstklassigen Service des Fachhandels sensibilisiert.

zur Startseite

Anzeige