Home Business Handel Fünf-Jahres-Garantie von Smeg wird bis Ende 2022 verlängert

Fünf-Jahres-Garantie von Smeg wird bis Ende 2022 verlängert

Bild: Smeg
Bild: Smeg
Seit einem Jahr bietet Smeg für Geschirrspüler und 60 Zentimeter breite Backöfen fünf Jahre Gewährleistung anstatt der standardmäßigen zwei Jahre. Jetzt hat der italienische Hersteller die Aktion für Geräte aus dem aktuellen Sortiment bis Ende 2022 noch einmal verlängert. Damit stattet das Familienunternehmen aus Norditalien seine Handelspartner auch im kommenden Jahr mit einem zusätzlichen, attraktiven Verkaufsargument aus.
Bild: Smeg
Bild: Smeg
Sowohl bei den Händlern als auch bei den Endkunden kommt die Garantieerweiterung sehr gut an. Nicht zuletzt, weil damit quasi kein Aufwand verbunden ist. Um sich die „2+3 Garantie“ zu sichern, registrieren Kunden ihr Gerät einfach und kostenlos im Internet. Der Handel hat damit weder zusätzliche Pflichten noch Mehraufwand.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!