Home Business Handel Smart Good Life Kampagne von LG Home Appliances wird um neuen TV-Spot erweitert

Smart Good Life Kampagne von LG Home Appliances wird um neuen TV-Spot erweitert

Bild: LG Electronics
Bild: LG Electronics
Ab sofort zelebriert LG Electronics die neueste Generation seiner Insta View Door-in-Door Kühlschränke mit einem eigenen TV-Spot, der auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Das Hauptaugenmerk des 20-Sekünders liegt auf dem neuen Design und den verbesserten Funktionen der Kühlschränke.

Emotionales Storytelling

Die Insta View Kühlschränke sind die modernste und fortschrittlichste Kühlschrank Generation im Sortiment des Herstellers. Sie stehen für edles Design und neuen Komfort. Diesen Komfort greift LG auch in dem Spot auf und zeigt, wie verbesserte Funktionen den häuslichen Alltag bereichern. Dabei präsentiert LG in gemütlicher Atmosphäre einen Jungen, der scheinbar Limonade für sich und einen weiteren Gast zubereitet. Zunächst stellt er Gläser bereit, die er mit den stylischen und praktischen Eiskugeln des LG Craft Ice Makers befüllt. Diese sind kugelrund und sehen nicht nur gut aus, sondern schmelzen auch langsamer als herkömmliche Eiswürfel. Anschließend holt er die bereits fertige Limonade aus dem Kühlschrank – aber nicht ohne sich vorher mit der Insta View-Funktion zu vergewissern, dass die kühle Erfrischung auch wirklich bereitsteht. Mit einem kurzen Klopfen an die Scheibe erhält er Einsicht in die Inhalte des Kühlschranks – ganz ohne Öffnen der Tür. Nach einigen Handgriffen ist die kühle Erfrischung nun bereit für den anspruchsvollen Überraschungsgast.

Die neue Generation der Kühlschränke verfügt über ein flaches Edelstahldesign und eine schwarze, nahtlose Einfassung. Die getönte Glasscheibe erstreckt sich neuerdings über die gesamte obere Hälfte der rechten Tür. Das Insta View-Fenster selbst wurde ebenfalls vergrößert. Darüber hinaus wurde das Design der Insta View-Reihe 2021 durch das Ultrasleek-Door-Design und einen neuen Wasserspender ergänzt. Ebenso smart: Die UV nano-Technologie von LG hält den Wasserspenderausgang durch ultraviolettes Licht sauber von potenziell schädlichen Keimen.
„Wir freuen uns, nun das neue und breite Produktsortiment unserer Kühlschränke in das angemessene Spotlight zu stellen. Neben der sehr erfolgreichen Brand Campaign und dem bereits erschienenen Waschmaschinen-TV Spot, möchten wir nun auch unsere neuen Kühlschränke und deren innovative Features sowie eleganten Designs explizit in den Vordergrund stellen.“, so Zdravko Bojcic, Director Sales and Marketing von LG Electronics Home Appliances.

LG #luckydeals mit Cashback

Der Werbespot wird ab sofort bis 14. November im deutschen Fernsehen zu sehen sein und digital bis zum 21. November begleitet. Zudem wird die Kampagne bis zum 31. Oktober 2021 von der Cashback-Aktion LG #luckydeals unterstützt. Beim Kauf ausgewählter Haushaltsgeräte sind bis zu 500 Euro Cashback möglich. Neben einigen Side-by-Side Kühlschränken der neuen Generation sind auch die Kühl-Gefrierkombinationen, Mikrowellen, Waschmaschinen, Waschtrockner und Trockner sowie der praktische LG Styler Teil der #luckydeals-Kampagne.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!