Home Hausgeräte Kühlen & Gefrieren Eisgekühlte Coca-Cola aus dem Smeg Kühlschrank

Eisgekühlte Coca-Cola aus dem Smeg Kühlschrank

Bild: Smeg
Bild: Smeg
Die Kühlschränke von Smeg im Retrolook sind schon lange Stilikonen. Jetzt setzt die italienische Designschmiede mit dem Sondermodell Coca-Cola noch eins drauf. Im typischen Rot und Weiß des bekannten Softdrinks lässt das Gerät die Herzen aller Design Fans höherschlagen. Der geschwungene Coca-Cola Schriftzug auf der Türe harmoniert perfekt mit der runden Linienführung des kultigen Kühlschranks im 50’s Style. Last but not least unterstreicht das chromblitzende Innenleben den zeitlosen Look.

Kultdrink trifft auf Kultdesign

Die Partnerschaft der beiden Marken ist etwas ganz Besonderes. Schließlich ist Coca-Cola eine der ältesten und beliebtesten Brands überhaupt. Menschen auf allen Kontinenten verbinden damit einen ganz individuellen Lifestyle. Einzigartig ist an Coca-Cola nicht nur der Geschmack; auch die geschwungene Flaschenform sorgt für einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Diese spezielle Formensprache verbindet Coca-Cola und Smeg. Denn auch die Retro-Kühlschränke im Stil der 50er Jahre sind Stilikonen und stehen unverkennbar für das italienische Familienunternehmen und sein Design Made in Italy.

Für die Fans der beiden Weltmarken ist der neue Kühlschrank im Coca-Cola Dekor damit nicht nur ein besonderer Hingucker für Küche oder Wohnbereich. Er ist starkes Stil Statement und Ausdruck eines ganz eigenen Lifestyles.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!