Samsung Hausgeräte auf der area30

Bild: Samsung

Die Tore der Küchen- und Möbelfachmessen öffnen wieder: Wenn vom 18. bis zum 23. September die branchenweit bekannte area30 stattfindet, wird Samsung als Hersteller mit dem größten Messestand in Löhne vertreten sein.

Vor Ort können interessierte Gäste Produkthighlights wie den Dual Cook Steam Backofen der Infinite-Serie oder das neue Bespoke-Portfolio (Bild) aus nächster Nähe kennenlernen. Regelmäßige Kochshows in der Showküche bereichern den Messeauftritt sowie das Erlebnis des Connected Livings anhand von verschiedenen Szenarien mit Samsung Produkten vernetzt über Smart Things – der hauseigenen Smart House-Plattform.

Gerätegeneration Bespoke – Bild: Samsung

Als zentrale Bühne für die Themen Design, Küchen und Technik bietet die area30 spannenden Austausch und Präsentationsmöglichkeiten von neuen Produkthighlights. Dort präsentiert sich Samsung als größter Aussteller auf einer Fläche von rund 400 Quadratmetern. Die Ausstellungsfläche umfasst zehn Bereiche und stellt knapp 100 verschiedene Hausgeräte vor. So demonstriert Samsung den hohen Stellenwert, den der Küchen- und Möbelfachhandel für das Unternehmen hat.

Die area 30 in Löhne ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

zur Startseite

 

Anzeige
Billboard-Banner Siemens Kaffeemaschine EQ.700