Bosch setzt auf mehr Begeisterung mit Premium-Cashback-Aktion

Bild: Bosch

Hausgerätekauf ist Vertrauenssache – das weiß Europas führender Hausgerätehersteller Bosch nur zu gut. Regelmäßig wird das Unternehmen für seine Produktqualität und Verlässlichkeit, sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seinen hervorragenden Kundendienst ausgezeichnet – unter anderem mit der Wahl zur Most Trusted Brand durch Reader’s Digest und Dialego 2021 zum fünften Mal insgesamt und zum dritten Mal in Folge, der Wahl zum Service-Champion 2020 oder dem Deutschen Fairness-Preis 2020.

Premium Offensive im Fachhandel

Für das Vertrauen seiner Haushalte bedankt sich Bosch jetzt mit der Fortsetzung seiner attraktiven Premium Offensive im Fachhandel: Wer sich bis zum 30. November für eines der hochwertigen Geräte aus dem umfangreichen Aktionsportfolio entscheidet, erhält bis zu 100 Euro Cashback zurück. Die Exclusiv-Aktion zum dritten Quartal wird aber nicht nur die Endverbraucher begeistern: Auch dem Handel beschert die Marke damit zusätzlichen Schwung. Umfangreiches Info-Material sorgt für die besten Argumente im Verkaufsgespräch.

Bosch hält dafür ein umfassendes PoS-Dekorationspaket mit Aktionsprospekten, Dispensern und Geräteaufklebern bereit. Für die Online-Flankierung gibt es wieder ein entsprechendes Toolkit zum Download. Alle Materialien stehen auf www.tradeplace.com zur Verfügung. Zusätzlich bewirbt Bosch die Aktion auf seiner Homepage unter www.bosch-home.de/cashback.

Mehrwerte, die begeistern

Das Aktionsportfolio umfasst insgesamt 23 Geräte aus den Kategorien Waschen & Trocknen, Kühlen & Gefrieren sowie Kochen & Backen. Die Modelle verfügen über hoch entwickelte Technologien und begehrte Komfortmerkmale, unterscheiden sich aber im Hinblick auf die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche der Haushalte. Jedes Gerät trägt dazu bei, den Alltag nachhaltiger, gesünder und entspannter zu machen. Die Nutzer können sich auf beste Ergebnisse, maximale Energieeffizienz, smarte Technologien und individuelle Programme freuen – Komfort und vielfach ausgezeichnetes Design inklusive. Haben Käufer sich für ihr Wunschgerät entschieden, geht es ganz einfach zum Cashback: Dafür müssen sie sich lediglich bis 15. Dezember 2021 auf www.bosch-home.de/cashback registrieren und das Gerät für die Aktion anmelden.

Cashback für Aktionsportfolio Waschen & Trocknen

WAV28E93 – 100 Euro
WAV28M93 – 100 Euro
WTX87E90 – 100 Euro
WTX87K90 – 100 Euro
WTW87680 – 100 Euro
WAG28492 – 50 Euro
WAL28P90 – 50 Euro
WAU28R90 – 50 Euro
WNG24490 – 50 Euro

Cashback für Aktionsportfolio Kühlen & Gefrieren

GSN58EWCV – 100 Euro
KGN39EIDQ – 100 Euro
KGN39EICT – 100 Euro
KGE49EICP – 100 Euro
GSN54EWDV – 50 Euro

Cashback für Aktionsportfolio Kochen & Backen

HSG636ES1 – 100 Euro
PVS831FC5E – 100 Euro
PXX645FC1M – 100 Euro
MKH64SP1 – 100 Euro
MKH65SP1 – 100 Euro
MKH64CP2 – 100 Euro
MKH65CP2 – 100 Euro
MKH64FP1 – 100 Euro
MKH65FP1 – 100 Euro

Beste Argumente für beste Umsätze

Harald Friedrich von Bosch. Foto: Bosch
Harald Friedrich – Bild: Bosch

„Wir wollen mit dieser Aktion zweierlei erreichen“, erklärt Harald Friedrich, Geschäftsführer Bosch Hausgeräte GmbH. „Zum einen geben wir kaufinteressierten Verbrauchern einen zusätzlichen Impuls in Richtung Entscheidung. Sie erhalten im Rahmen unserer Aktion hochwertige Premium-Geräte, von deren Vorzügen sie täglich profitieren werden – und sichern sich zusätzlich einen finanziellen Vorteil. Zum anderen ermöglichen wir unseren Händlern, ihre Umsätze im dritten Quartal mit besten Argumenten nach vorne zu bringen.“

zur Startseite

 

Anzeige
Billboard-Banner Siemens Kaffeemaschine EQ.700