Home Business Personalien Michael Berger startet bei Amica

Michael Berger startet bei Amica

Michael Berger - Bild: Amica
Michael Berger - Bild: Amica
Am 1. September startet Michael Berger (50) als Key Account Manager für Kunden im Möbel- und Küchenfachhandel bei Amica International GmbH. Er folgt auf Oliver Wille, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Michael Berger erneut einen versierten Branchen-Profi mit langjähriger Erfahrung und besten Kontakten in unserer Branche gewinnen konnten. Herr Berger ist mit den Besonderheiten des Hausgerätevertriebs in allen Facetten vertraut und konnte als Key Account Manager oder Gebietsverkaufsleiter bei namhaften Mitbewerbern bereits Akzente setzen. Seine wertvollen Vertriebs- und Markterfahrungen bringt er in die neue Aufgabe mit ein und freut sich auf die neuen Herausforderungen“,  wie Frank Trittel, Geschäftsführer Amica International GmbH erläutert.
Michael Berger berichtet an Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International GmbH.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!