Gastroback erhält besondere Plus X Award Gütesiegel

Bild: Gastroback

Einmal im Jahr vergibt die Jury des Plus X Award für die Besten unter den besten Produkten eine besondere Auszeichnung und honoriert diese mit den Gütesiegeln „Bestes Produkt des Jahres“ und „Beste Marke des Jahres“. Damit werden Produkte prämiert, die in ihrer Kategorie in den meisten Punkten ausgezeichnet wurden und dabei überzeugen konnten. Und Marken werden geehrt, die mit ihren Produkten in einer Gattung innerhalb eines Jahres die meisten Auszeichnungen erzielten.

Gastroback hat in diesem Jahr für seinen Vital Mixer Plus die Auszeichnung „Produkt des Jahres 2021“ gewonnen und zusätzlich ist Gastroback mit dem Titel „Marke des Jahres 2021“ der Branchenprimus in der Kategorie „Mixer und Entsafter“.

Gastroback hat sich in den vergangenen Jahren auch im Themenbereich „Gesunde Ernährung“ eine Expertise angeeignet, die durch diese aktuellen Auszeichnungen zusätzlich hervorgehoben wird. Mit seinen Mixern, Smoothie-Makern und Entsaftern ist die Marke schon heute das Maß aller Dinge für eine ganze Produktkategorie. Gastroback-Käufer gehörten beispielsweise noch vor wenigen Jahren zu den ersten Kunden, die in den Komfort eines Entsafters gekommen sind, der im Einfüllschacht ganze Äpfel aufnehmen konnte.

zur Startseite