Daniel Allgeier ist neuer Director Business Development bei Combera

Daniel Allgeier - Bild: Combera

Seit Juni ist der 42-jährige Daniel Allgeier neuer Director Business Development D-A-CH beim Vertriebs- und Marketing-Spezialisten Combera in München.

Als gelernter Werbekaufmann blickt er auf über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich der personalgestützten Marketing- und Vertriebsunterstützung bzw. des Shopper-Marketings zurück. Letzte Stationen waren Vertikom Sales als Senior Client Manager / Head of Operations sowie CPM Germany als Senior Business Development Manager. Besonderes Augenmerk legte er dabei zuletzt auf die Bereiche KPI-basiertes Performance-Tracking, Verknüpfung von online und offline sowie hybride und digitalisierte Konzepte zur Markt- und Shopper-Aktivierung.

Sein neues Aufgabenspektrum bei Combera umfasst die systematische Weiterentwicklung bestehender sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder. Dabei geht es im Kern um die Identifikation von Markt- und Marketing-Chancen, Trendanalysen sowie das Entwerfen konkreter Konzepte und Umsetzungsstrategien.

Matthias Christoffel – Bild: Combera

„Daniel ergänzt unser Team optimal mit seiner langjährigen und vielseitigen Branchenerfahrung. Wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam für unseren Kunden wegweisende neue Projekte zu initiieren und neue Kunden zu begeistern.“ ergänzt  Matthias Christoffel, Geschäftsführer der Combera GmbH.

zur Startseite