Home Hausgeräte Küche Kabelloser Handvakuumierer „to go“ - Caso Vacu One Touch

Kabelloser Handvakuumierer „to go“ - Caso Vacu One Touch

CASO Vacu OneTouch - Bild: Caso
CASO Vacu OneTouch - Bild: Caso
Für mehr Flexibilität im Alltag lassen sich mit dem neuen Handvakuumierer Caso Vacu One Touch wertvolle Lebensmittel noch flexibler per Ein-Hand-Bedienung ganz einfach und immer wieder unter Vakuum frisch halten. Einmal aufgeladen hält der Caso Vacu One Touch bis zu 150 Minuten und kann praktisch überall eingesetzt werden. Nach dem Vakuumiervorgang wird der kleine Helfer einfach in der Schublade verstaut.

Kompatibel mit Vakuumbehältern und Zip-Beuteln von Caso

Vakuumieren kann der der neue kleine Vakuumierer alle Vakuumbehälter und Zip-Beutel von Caso. Insbesondere in Verbindung mit den Vakuumbehältern ist das Entnehmen und erneute Vakuumieren immer wieder möglich, um eine lange Frische zu erhalten. Die Vakuumbehälter aus Glas sind besonders gut für druckempfindliche und flüssige Lebensmittel geeignet. Durch die Eignung für die Mikrowelle (bis 350 Grad Celsius) und für das Gefrierfach (bis minus 18 Grad Celsius) sind die nachhaltigen Glasbehälter vielseitig einsetzbar. Die wiederverwendbaren und spülmaschinenfesten Caso Zip-Beutel sind mit einer Materialstärke von 150 μm besonders stark und reißfest.
CASO Vacu OneTouch
CASO Vacu OneTouch

Ein Gerät inklusive Starterset – mit oder ohne Vakuumbehälter

Der praktische Handvakuumierer wird in zwei Ausführungen mit jeweils unterschiedlichem Zubehör angeboten. Einmal unter „Vacu OneTouch“ inkl. Starterset und einmal als „Vacu OneTouch Eco-Set“ inkl. Starterset und drei nachhaltigen Vakuumbehältern aus Glas. Im Starterset sind zehn Zip-Beutel in drei Größen, zwei Zip-Locker und ein USB-C-Ladekabel enthalten.

#savefood – Wertvolle Lebensmittel sicher aufbewahren

Unter Vakuum bleiben wertvolle Lebensmittel bis zu achtmal länger frisch - ganz natürlich ohne Konservierungsstoffe. Ideal für Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Desserts uvm. Wertvolle Aromen, Vitamine und Mineralien der Speisen bleiben hierbei zuverlässig geschützt. Ideal auch für die Portionierung & Lagerung von Waren oder das Kochen á la Sous Vide.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!