Red Dot Design Award für Wassersprudler von SodaStream

Wassersprudler Duo von Sodastream mit Red Dot Design Award
Foto: SodaStream

Die neue Wassersprudler-Generation DUO von SodaStream wurde mit dem Red Dot Design Award 2021 ausgezeichnet. Die internationale Fachjury zeichnete mit dem Award die „hohe Designqualität“ des neu entwickelten Geräts aus. Zuvor war der Sprudler vom ETM Testmagazin 2021 mit „sehr gut“ (96,2 %) bewertet worden, erhielt die beiden Kitchen Innovation Awards „Best of Best“ und „Ausgezeichnetes Produkt“ sowie von testsieger.de die Note 1,3 („sehr gut“) und von Haus & Garten Test ebenfalls die Note „sehr gut“ (1,4).

Rüdiger Koppelmann
Rüdiger Koppelmann, Foto: Oliver Roesler / SodaStream

Rüdiger Koppelmann, Geschäftsführer von SodaStream Deutschland & Österreich: „Unsere neue Wassersprudler-Generation DUO setzt in jeder Hinsicht völlig neue Maßstäbe, weil sie mit ihrem dualen System, das sowohl Glas- als auch wiederverwendbare Kunststoffflaschen sprudelt, ein Maximum an Flexibilität bietet, durch einfache Handhabung überzeugt und natürlich für höchste Verarbeitungsqualität und erstklassiges Design steht. Dass dies nun auch mit dem renommierten Red Dot Design Award bestätigt wird, freut uns sehr und belegt die Innovationskraft, die erstklassige Qualität und vor allem das herausragende Design unseres neuen Top-Produkts!“

zur Startseite

Anzeige