Medisana wird mit Sonderauszeichnungen gekürt

Bild: Medisana

Gleich drei der begehrten Sonderauszeichnungen erhielt Medisana dieses Jahr beim Plus X Award. Die renommierte Fachjury verlieh die Qualitätssiegel „Beste Marke des Jahres 2021“ in der Kategorie Blutdruck sowie „Innovativste Marke des Jahres 2021“ in der Produktgruppe „Health & Personal Care” an das Neusser Unternehmen. Darüber hinaus wurden sowohl das Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 570 connect als auch das 3-in-1 Elektrotherapiegerät TT 200 jeweils als „Bestes Produkt des Jahres 2021“ gekürt.

Nur einmal im Jahr vergibt der Plus X Award seine Qualitätssiegel an jene Marken, die in ihrer Kategorie und Produktgattung am besten mit ihren Produkten überzeugen konnten. Da Medisana die meisten Auszeichnungen in den relevanten Produktgruppen bekam, darf sich das Unternehmen nun über die exklusiven Sonderauszeichnungen freuen. Seit fast 40 Jahren arbeitet Medisana als einer der führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt erfolgreich an der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Gesundheits- und Wellnessprodukten für Endverbraucher – mit dem Ziel, immer mehr Menschen helfen zu können, ihren Gesundheitszustand eigenständig und zuverlässig zu kontrollieren und ihr eigenes Wohlbefinden zu optimieren.

Bereits Mitte Juni wurde Medisana für seine exzellente Markenführung mit dem German Brand Award 2021 ausgezeichnet.

zur Startseite