Medisana erhält den German Brand Award 2021 für exzellente Markenführung

Bild: Medisana

Auch in diesem Jahr kann sich Medisana über die Auszeichnung für exzellente Markenführung freuen: Das Unternehmen aus Neuss ist ein weiteres Mal mit dem German Brand Award prämiert worden – ein Preis, der Markenerfolge sichtbar macht. Bereits zum vierten Mal in Folge konnte Medisana die unabhängige Fachjury bestehend aus einem hochkarätigen Expertengremium von seiner Innovationsstärke und der herausragenden Markenarbeit überzeugen. Die begehrte Auszeichnung German Brand Award 2021 erhielt das Unternehmen als Gewinner der Kategorie „Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals“, bei der die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche gekürt werden. 

Medisana verfolgt ganzheitliche Gesundheitskompetenz

Als einer der führenden Spezialisten im Bereich Home Health Care etabliert Medisana regelmäßig neue Trends für den Wellness- und Gesundheitsmarkt, welchem gerade in der Corona-Pandemie eine besondere Bedeutung zugutekommt. Dabei versteht sich das Unternehmen mit seiner ganzheitlichen Gesundheits­kompetenz als innovative und zukunftsorientierte Marke mit Blick für neue Markttrends und Produkte, die immer mehr Menschen helfen können, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. „Wir sind überzeugt, dass starke Marken gerade in Krisenzeiten zu wichtigen Vertrauenspartnern von Verbrauchern werden können. Daher freuen wir uns besonders in diesem Jahr über die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award“, sagt Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Direktorin Marketing bei Medisana.

zur Startseite