Braun Cashback-Aktion für Epilierer

Lena Gercke_Bad_01_Nutzung bis 31.08.21LOW
Lena Gercke - Bild: Braun

Endlich werden die Temperaturen wärmer und die Menschen zieht es nach draußen. Man bewegt sich wieder mehr und kleidet sich leichter. Ein unbedingtes „muss“ ist dabei gepflegte glatte Haut, denn Härchen-freie Beine runden jedes Sommer-Outfit ab.

Für Model, Moderatorin und Unternehmerin Lena Gercke gehören gepflegte, glatte Beine das ganze Jahr über zu ihren Beauty-Ritualen, aber auch zu den Must-haves des Sommers. Dabei vertraut nicht nur sie dem vollflexiblen Silk-épil 9 Flex von Braun. Mit 85 Prozent Marktanteil ist Braun klarer Wachstumstreiber in der Kategorie Epilation. Die umsatzstarke Sommer-Saison läutet Braun jetzt mit einer attraktiven Cashback-Aktion rund um seine Beauty-Produkte ein.

Braun Silk-épil 9 Flex – Bild: Braun

Promotion mit bis zu 50 Euro Geld zurück

Wer jetzt Beauty-Produkte von Braun beim Händler kauft, profitiert nicht nur von glatter Haut, sondern auch von bis zu 50 Euro Cashback. Mit der deutschlandweiten Geld-zurück-Aktion „Test it. Love it!“ bietet Braun dem Handel zusätzliche Umsatzsteigerungen mit seinen Premium-Geräten zur Haarentfernung. Die Promotion gilt für die Modelle Silk-expert IPL Pro 5, Silk-épil 9 Flex, Silk-épil 9 und Silk-épil 5. Unterstützt wird sie mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz.

Dabei sein und gewinnen

Das Mitmachen ist einfach: Beim Händler einkaufen und unter www.braun.de/cashback das entsprechende Online-Formular ausfüllen und ausdrucken. Zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem ausgeschnittenen Strichcode das Formular per Post an die angegebene Adresse senden. Innerhalb weniger Wochen werden Geld und Porto auf das Konto des Käufers überwiesen. Die Aktion läuft bis zum 31. Juli 2021. Einsendeschluss für Verbraucher ist der 31. August 2021.

„Die Haarentfernung ist mit dem Braun Silk-épil 9 Flex ein Leichtes und kaum spürbar“, sagt Braun Markenbotschafterin Lena Gercke. „Für mich ist der Epilierer auch ein echter Zeitgewinn. Da das Haar direkt an der Wurzel entfernt wird, wächst es bei regelmäßiger Anwendung viel langsamer und feiner nach und ich habe wochenlang Ruhe vor nachwachsenden Stoppeln.“ Der Premium-Epilierer ist dank des innovativen Kopfteils und der Micro Grip-Pinzettentechnologie besonders effizient und entfernt selbst sandkorngroße Härchen. Für ein glattes Ergebnis für Wochen in nur wenigen Minuten. So langanhaltend wie Waxing, so einfach wie Rasieren

Tipps vom Profi

Lena Gercke kennt alle Haarentfernungs-Tipps und Tricks, die die Haut zum Strahlen bringen und das Epilieren angenehm und leicht machen:

1. Ein bis zwei Tage vor der Epilation die Haut mit dem Peelingbürsten-Aufsatz des Silk-épil 9 Flex vorbereiten: Die Bürste entfernt trockene Hautschüppchen, die den Haaren den Weg versperren können und beugt eingewachsenen Haaren vor.

2. Relaxt in der Wanne epilieren: Warmes Wasser lenkt die Schmerzrezeptoren ab – so können selbst Epilieranfänger ganz entspannt bleiben.

3. Zeit nehmen: Damit die Pinzetten das Haar gut greifen können, führt man den Epilierer langsam gegen die Wuchsrichtung – von Knöchel bis Knie etwa 15 Sekunden. Zudem am besten abends epilieren. Falls die Haut mal mit roten Pünktchen reagiert, kann sie sich über Nacht beruhigen.

4. Da die Haut an den Beinen ohnehin eher trocken ist, braucht sie nach dem Epilieren viel Feuchtigkeit. „Im Sommer schalte ich bei der Gesichts- und Körperpflege auf ,leicht‘ um. Für die Beine wechsele ich von einer lipidreichen Creme auf eine Body-Lotion“, verrät Lena Gercke.

5. Summer-ready-Tipp für alle, die morgens unter der Dusche epilieren: Etwas Körperöl in die noch feuchte Haut einmassieren, das sorgt für einen leichten Schimmer, den Lena Gercke im Sommer so mag und der ihren Sommer-Look abrundet. „Ich trage am liebsten Kleider, sowohl kurze als auch in Midi-Länge und Crop-Tops.“

zur Startseite