Severin Sevo Smart Control wird mit zwei Innovationspreisen ausgezeichnet

Severin Sevo Kitchen Innovation Award LOW
Bild: Severin

Kaum ist der neue Sevo Smart Control von Severin im Markt eingeführt, schon gewinnt er mit dem Kitchen Innovation Award sowie dem German Innovation Award 2021 zwei begehrte Preise. Der Grill mit smarter App-Steuerung bietet nicht nur digital Interessierten ganz neue Möglichkeiten.

Severin Sevo Smart Control – Bild: Severin
App-Steuerung für Sevo Smart Control – Bild: Severin

 

Bild: Severin

Golden Award – Best of the Best

Der Premiumgrill ist von Verbrauchern zur Markteinführung als „KitchenInnovation des Jahres 2021“ gewählt worden. Überzeugt hat der smarte Sevo durch herausragende Verbraucherorientierung in den Kriterien Bedienkomfort, Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design. Als Produkt mit der höchsten Gesamtwertung in seiner Kategorie erhielt der Sevo Smart Control zudem den „Golden Award – Best of the Best“.

 

Praktische und zeitgemäße Bedienung

Christian Strebl – Bild: Severin

„Insbesondere die Tatsache, dass der Preis vom Verbraucher vergeben wird, hat für uns besondere Relevanz. Der Schritt, den Sevo smart weiterzuentwickeln, kommt beim Verbraucher gut an“, betont Christian Strebl, Geschäftsführer der Severin Elektrogeräte GmbH. „Die App-Steuerung beim Sevo  Smart Control hat gleich mehrere Vorteile. Einmal eingerichtet, kann man sich insbesondere bei längeren Garprozessen problemlos vom Grill entfernen, denn man hat die volle Kontrolle immer mobil dabei. Das ist einfach praktisch und zeitgemäß“, so Strebl weiter.

 

Bild: Severin

Excellence in Business to Consumer

Aber das ist noch nicht alles: Neben dem Kitchen Innovation Award gewinnt der neue Sevo Smart Control GTS direkt nach der Markteinführung sogar noch einen weiteren Innovationspreis. Das Gerät hat eine Jury unabhängiger, interdisziplinärer Experten und Expertinnen aus Industrie, Wissenschaft, Institutionen und Finanzwirtschaft mit der smarten Grillsteuerung überzeugt und gewinnt den German Innovation Award 2021 in der Kategorie „Excellence in Business to Consumer“.

Christian Strebl freut sich über die Awards: „Bei allem was wir tun, stellen wir die Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher in den Vordergrund. Das Potential der von uns entwickelten, smarten Technik ist noch lange nicht ausgeschöpft. Unsere konsequente Ausrichtung wird durch die aktuellen Auszeichnungen auch in diesem Jahr bestätigt.“

zur Startseite