In Eslohe/Nordrhein-Westfalen ist Deutschlands „coolstes Homeoffice“

Graef LOW Martina Schu_bearbeitet-1
Bild: Graef

Der Haushaltsgerätehersteller Graef hat mit seinem großen Social-Media-Wettbewerb herausgefunden, wo es das coolste Homeoffice gibt. Es befindet sich in Eslohe im Sauerland und ist die Heimat von Martina S., die sich im ersten Schritt gegenüber 130 weiteren Einsendungen behaupten und dann noch einmal im Top-3-Voting durchsetzen konnte. Ihr „Homeoffice“ wurde von der Graef Community zum Siegerbild gekürt.

Bild: Graef

Sie darf sich nun auf ihr ganz persönliches „Homeoffice-Survival-Kit“ im Wert von rund 1.600 Euro freuen. Dazu gehören eine Graef Espressomaschine und Kaffeemühle, ein praktischer Sodastream Wassersprudler, ein Graef Allesschneider, je ein Gutschein für die Etepetete-Foodbox und den beliebten Streamingdienst Netflix sowie ein hochwertiges Jabra-Headset.

Hermann Graef – Bild: Graef

„Die aktuelle Lage ist für uns alle anstrengend und fordernd. Wir hoffen, mit dem Wettbewerb ein bisschen Freude in den Homeofficealltag gebracht zu haben, und wünschen Martina viel Spaß mit ihrem Gewinn“, freut sich auch Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG.

Aktuell arbeiten durchschnittlich 64 Prozent der Beschäftigten voll oder teilweise im Homeoffice – kein Wunder, dass Graef unter dem #teamhomeoffice so viele Einsendungen toller, lustiger und stylischer Fotos von heimischen Arbeitsplätzen erhalten hat. Ganz nach dem Motto „Rausgehen war gestern“ erreichten den Haushaltsexperten über 130 Bilder aus ganz Deutschland. Die Gewinnerin aus Eslohe ist Landwirtin und arbeitet auf dem Milchviehbetrieb ihrer Eltern. Nebenbei macht sie gerade ihren Master in Agribusiness. „Das Homeoffice-Paket kommt mir sehr gelegen für mein Studium, aber auch für die Arbeit auf dem Bauernhof, denn dort steht mehr Büroarbeit an, als man sich vielleicht vorstellt“, teilt sie erfreut mit.

Die Zweit- und Drittplatzierten aus Taucha in Sachsen und Wiesbaden gehen natürlich nicht leer aus und dürfen sich jeweils über ein Graef Kaffee-Set, bestehend aus der Siebträger-Espressomaschine Salita und der passenden Kaffeemühle, freuen.

zur Startseite