Hisense startet UEFA EURO 2020 Kampagne mit Lukas Podolski

Bild: Hisense

Pünktlich zur UEFA EURO 2020 startet Hisense zusammen mit Lukas Podolski und anderen Spitzensportlern die Kampagne #UpgradeYourHome.

Ein Sommermärchen der Geräte

Die Europameisterschaft 2021 steht vor der Tür – mit einem Jahr Verspätung heißt es am 11. Juni endlich: Anpfiff! In diesem Jahr wird die EM wohl zu Hause auf dem Sofa stattfinden. Umso wichtiger ist es, sich zu Hause für die Spiele zu wappnen. 

Hisense, globaler Partner der UEFA EURO 2020, hat dafür die Kampagne #UpgradeYourHome ins Leben gerufen. Globale Sportlegenden wie Lukas Podolski fördern die Kampagne, die eigenen Haushaltsgeräte für die Sommersaison mit der Marke Hisense aufzurüsten. Dazu verlost Hisense zusammen mit Lukas Podolski 10.000 Euro während der UEFA EURO 2020 im Rahmen der diesjährigen Kampagne. 

Der Startschuss des Gewinnspiels fiel bereits am 6. Mai. Und so einfach geht’s: Kunden, die sich bis zum 11. Juli 2021 ein Hisense-Produkt sichern, nehmen automatisch an der Verlosung teil, wenn sie sich unter hisenseeuro2020.com registrieren.

Neben Lukas Podolski zeigen auch Fußballstar Marco Materazzi und der US-Basketball-Spieler Dwyane Wade ihr Gesicht für die Kampagne und rufen auf, diesen Sommer ein Upgrade zu wagen.

Bereits seit fünf Jahren ist Hisense stolzer Sponsor internationaler Fußball-Großereignisse und freut sich nun besonders auf den Start der kommenden Europameisterschaft.

zur Startseite