Beurer Meeresklimagerät zweifach ausgezeichnet

Meer wave-1913559_1920
Bild: Pixabay
Bild: Beurer

Das Meeresklimagerät Maremed der Marke Beurer hat die Juroren des Red Dot Awards gleich zweimal auf ganzer Linie überzeugt, so dass es in den Kategorien „Product Design 2021“ und „Innovative Product 2021“ ausgezeichnet wurde.

Beurer hat mit Maremed ein patentiertes Produkt auf den Markt gebracht, mit dem die Raumluft in den eigenen vier Wänden gereinigt, mineralisiert, entkeimt, ionisiert und befeuchtet wird. Dabei erzeugt das Gerät eine naturidentische Wechselwirkung zwischen Wasser, Salz und Sonne, dem ionisierten Meerwasser und dem am Meer herrschenden Wind. Dieser Salz- und Mineralgehalt in der Luft ist besonders wohltuend für die Atemwege.

 

Bild: Beurer

Nie zuvor in der mehr als 60-jährigen Geschichte des Designwettbewerbs haben sich so viele Unternehmen und Designstudios dem fachlichen Urteil der internationalen Red Dot Jury gestellt wie in diesem Jahr. Aus rund 60 Ländern wurden Produkte eingereicht, deren Designqualität und Innovationsgrad in einem mehrtägigen Verfahren bewertet wurden.

 

 

Bild: Beurer
zur Startseite