Home Business Handel Dr. Reinhard Zinkann und Georg Walkenbach im Amt bestätigt

Dr. Reinhard Zinkann und Georg Walkenbach im Amt bestätigt

Dr. Reinhard Zinkann (Bild: Miele), Georg Walkenbach (Bild: Beurer)
Dr. Reinhard Zinkann (Bild: Miele), Georg Walkenbach (Bild: Beurer)
Von der Mitgliederversammlung der ZVEI-Hausgeräte-Fachverbände wurde Dr. Reinhard Zinkann vom Unternehmen Miele als Vorsitzender des Fachverbands Elektro-Haushalt-Großgeräte und als Sprecher der deutschen Hausgeräteindustrie bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Volker Klodwig von BSH Hausgeräte GmbH gewählt. Die Mitglieder des ZVEI-Fachverbands Elektro-Haushalt-Kleingeräte wählten erneut Georg Walkenbach (Beurer) als Vorsitzenden. Uwe Meergans (BSH Hausgeräte) wurde als Stellvertreter bestätigt.

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!