Einzigartiges Hygiene-Kit schafft Mehrwert für Marken

Bild: Combera

Hygiene ist das neue Normal. Sicherheit das Stichwort unserer Zeit. Den besonderen  Anforderungen der Epidemie-Situation begegnet die Hygiene-Allianz – eine Partnerschaft von führenden Hygiene-Experten – jetzt mit einem eigenen Produkt, das in seiner Form bisher einzigartig auf dem Markt ist.

Das Hygiene-Kit: Eine Zusammenstellung relevanter Hygiene-Artikel im praktischen Beutel verpackt, Made in Europe und auf seine Wirksamkeit geprüft. Es enthält eine FFP2-Maske, zwei Desinfektionstücher und zwei Desinfektionsgels, kann aber individuell angepasst werden, z.B. ergänzt um einen Corona Schnelltest.

Weitere Besonderheit: Das Kit kann individuell gebrandet und mit maßgeschneiderter  Kommunikation versehen werden. So wird es zu einem idealen Mehrwert für Marken,  Veranstalter, Unternehmen und Verbände, die damit Kunden, Partner oder Mitarbeiter begeistern können.

Das Hygiene-Kit ist vielseitig einsetzbar: B2B wie B2C, als Give-Away, Zugabe, zum Verkauf oder im Rahmen von Employer Branding. Auch Refinanzierungsmodelle über Sponsoren sind möglich.

Damit eröffnen sich Chancen auf neue Umsätze, Kunden- oder Mitarbeiterbindung, die gleichzeitig auf das Image einzahlen.

Kontakt: Combera

zur Startseite