Home Business Personalien Vanessa Klein ist neue Leiterin Marketing bei Amica

Vanessa Klein ist neue Leiterin Marketing bei Amica

Vanessa Klein - Bild: Nic Scott
Vanessa Klein - Bild: Nic Scott
Am 1. April startete Vanessa Klein  als neue Leiterin Marketing bei Amica International GmbH. Die 35-jährige verantwortete bei verschiedenen namhaften Herstellern mobiler Endgeräte strategische Marketingfunktionen, speziell in den Bereichen Marken- und Produktkommunikation. Zuletzt war sie als Teamlead Marketing Production bei Also Deutschland für den Aufbau der In-House Marketing Agentur und damit für die Arbeit der beteiligten Projektmanager und Designer verantwortlich. Vanessa Klein berichtet an Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb Amica International GmbH.

 
Kai Haase - Bild: Amica
Kai Haase - Bild: Amica
Zeitgleich mit Frau Klein startete auch Kai Haase als Marketing Assistant in ihrem Team. Neben anstehenden Marketingprojekten wird sich der 34-jährige Haase schwerpunktmäßig um die Erstellung von Content für digitale Medien kümmern. Er kommt von einer Full-Service Agentur, wo er als Projekt- und PR-Manager Kunden in allen Fragen der medialen Kommunikation unterstützte.

 

 

 
Maria Stork - Bild: Amica
Maria Stork - Bild: Amica
Maria Stork wird im neuen Marketingteam wie bisher die Bereiche Werbung und Pressearbeit betreuen und insbesondere Ansprechpartnerin für die Medien bleiben.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!