Home Business Handel System-Module erfolgreich im Fachgeschäft umgesetzt

System-Module erfolgreich im Fachgeschäft umgesetzt

Bild: Ivo Vleugels
Bild: Ivo Vleugels
Das Fachgeschäft "BY VERSLOOT" im niederländischen Heerlen hat sich im Rahmen eines Neubaus an der Promenade einen aktuellen zeitgemäßen Look verpasst. Spezialisiert ist der Händler auf alles, was den Haushalt komfortabler und den Wohnbereich attraktiver macht.
Bild: Ivo Vleugels
Bild: Ivo Vleugels
Unter der innenarchitektonischen Leitung von OBV storedesign aus Vreden – das Unternehmen war für den gesamten Ladenbau zuständig – wurden die System-Module der EK Servicegroup aus Bielefeld harmonisch in die Fläche integriert.

Auf insgesamt 400 Quadratmeter Verkaufsfläche entstand ein überzeugendes Ambiente  mit verkaufsfördernder Übersichtlichkeit und einer attraktiven Optik. Besondere Akzente setzen dabei multifunktionale Rolltische und spezielle Beratungsplätze für Elektro Kleingeräte, die von Firmen-Inhaber Hannes Versloot in Kooperation mit OBV storedesign entwickelt und auf der Fläche umgesetzt  wurden.

Auch das farbliche Gestaltungskonzept prägt mit einem zarten Grauton und einem Bodenbelag im Streifenparkett-Look den sympathischen Auftritt. Für das ansprechende Farbkonzept und das visuelle Erscheinungsbild zeichnet Claudia Dees von der EK Servicegroup verantwortlich.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!