Dennis Pflaum kommt zu Falmec

Dennis Pflaum - Bild: Falmec

Zum 1. April 2021 hat Dennis Pflaum als neuer Gebietsverkaufsleiter bei Falmec die Region Baden Württemberg in den Postleitzonen 70 bis 79 übernommen. Er folgt auf Frane Maltez, der Falmec verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ahmet Haskic – Bild: Falmec

„Ich bedanke mich zunächst bei Herrn Maltez für sein Engagement und was er für Falmec geleistet hat. Ich freue mich auf seinen Nachfolger Herrn Dennis Pflaum, der die Betreuung unserer Kunden in Baden Württemberg fortsetzen soll“, betont Ahmet Haskic, Leiter Marketing und Vertrieb, an den Dennis Pflaum direkt berichtet.

Der 36-jährige Dennis Pflaum war zuletzt als Küchenfachberater im Außendienst bei einem der größten Küchenanbieter in Deutschland tätig. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung und ist auch mit allen Facetten der Raumausstattung vertraut.

zur Startseite >