Home Hausgeräte Kaffee Schöne Ostern mit Küchengeräten von Gastroback

Schöne Ostern mit Küchengeräten von Gastroback

Bild: Gastroback
Bild: Gastroback
Saskia Stucke - Bild: Gastroback
Saskia Stucke - Bild: Gastroback
Momentan hoffen alle, dass die Familie zum Osterfest zusammen kommen kann, um gemeinsam zu feiern und lecker zu essen. Eine Auswahl der besten Osterrezepte für Frühstück, Osterbrunch, Nachtisch, sowie einen österlichen Smoothie hat Gastroback zusammen mit der Influencerin Saskia Stucke von Kullakeks.de zusammengestellt. Die Ostergerichte sind mit den Gastroback Küchenhelfern ganz leicht nachzumachen und sorgen für Energie und gute Laune bei der Ostereiersuche.

Bevor es an die Ostereier-Suche geht, sollte man natürliche Kraft tanken. Was den Hasen schmeckt, kann auch für uns lecker sein: ein Karotten-Smoothie mit Papaya und Chia-Samen, frisch entsaftet und gemixt mit dem Design Multi Juicer Digital Plus.

 
Design Multi Juicer Digital Plus - Bild: Gastroback
Design Multi Juicer Digital Plus - Bild: Gastroback
Während dann die Suche im vollen Gang ist, schmeißt Papa schon einmal den Gastroback Kontaktgrill Design BBQ Advanced Control an. Mit ihm lassen sich nicht nur leckere Grillspezialitäten auf den Punkt zubereiten, nein - auch der Nachtisch, leckere Buttermilch Pancakes mit Blaubeeren und Ahornsirup - werden gleich im Anschluss auf dem Gerät kinderleicht gebacken.



In den Osternestern stecken dieses Jahr leckere Hefe-Häschen, der Hefeteig lässt sich ganz einfach mit der Design Küchenmaschine Advanced Digital zubereiten. Und wenn die Küchenmaschine schon einmal im Einsatz ist, machen wir mit ihr auch noch einen richtig saftigen Rübli-Kuchen für die ganze Familie.
Design Küchenmaschine Advanced Digital - Bild: Gastroback
Design Küchenmaschine Advanced Digital - Bild: Gastroback
Der Rübli-Kuchen lässt sich am Nachmittag zu einer heißen Tasse Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino aus der Design Espresso Barista Advanced genießen. Aus der programmierbaren Siebträger-Espressomaschine mit integriertem Kegelmahlwerk lassen sich diese, aber auch noch viele weitere Kaffeespezialitäten in Coffee-Shop-Qualität, im Handumdrehen zubereiten.
Design Espresso Barista Advanced - Bild: Gastroback
Design Espresso Barista Advanced - Bild: Gastroback
Highlight des diesjährigen Osterfestes ist das Gastroback Instagram-Gewinnspiel mit der Design Küchenmaschine Advanced Digital als Hauptgewinn.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!