Home Business Handel Komplettangebot von SVS auf den virtuellen Messen der Einkaufsverbände

Komplettangebot von SVS auf den virtuellen Messen der Einkaufsverbände

Bild: SVS
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Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS setzt auch in diesem Jahr weiter auf die enge Kooperation mit dem stationären Fachhandel. Dazu gehört der weitere Ausbau des Produktportfolios, einer noch intensiveren Aktivitäten im Bereich Weiße Ware sowie der Erweiterung des eigenen Serviceangebotes. So hat SVS ein Dropshipping-Konzept und diverse Kommissionsangebote auf den Weg gebracht.

Zusätzlich wird sich SVS auf den virtuellen Kooperationsmessen von Euronics (1.-5. März), Electronic Partner (8.-21. April) und Expert (19.-23. April) präsentieren. Das Unternehmen wird mit entsprechend digitalen Messeständen und kompetenten Ansprechpartnern aus Vertrieb und Marketing präsent sein und alle aktuellen Produkthighlights vorstellen. Dabei stehen vor allem die Sortimente der Marken Miji, Westinghouse und Thomson sowie Nokia, Humax und Sky Vision im Fokus.
„Für SVS ist der direkte Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern außerordentlich wichtig – auch wenn dieser derzeit hauptsächlich virtuell abläuft. Daher setzen wir auf ein starkes Außendienstteam und schnellen, unkomplizierten Service in allen Punkten der Abwicklung. Die Kooperationsmessen von Euronics, Electronic Partner und Expert sind eine perfekte Ergänzung unserer Bemühungen, denn diese Plattformen geben uns die Möglichkeit, unser Portfolio umfangreich zu präsentieren und in moderner Atmosphäre viele unserer Handelspartner persönlich anzusprechen,“ informiert Gunter J. Künkel, Vertriebsleiter bei SVS.

Neben einem hervorragenden Vertriebskonzept und innovativen Produkten ist der Service fester Bestandteil des Gesamtangebotes von SVS. Diesen will das Unternehmen 2021 verstärkt in den Vordergrund rücken und damit Händlern den Re-Start ihres Geschäftes erleichtern. Eine wichtige Säule des Service-Angebotes ist das Service-Center in Schönebeck/Elbe, welches von der Ampere GmbH, einem Tochterunternehmen der SVS, mit einem erfahrenen Team an Elektronikern und Fachberatern, einem umfangreichen Ersatzteillager sowie einer weitreichenden Logistikinfrastruktur betrieben wird. Die aktuelle Kunde-zu-Kunde-Durchlaufzeit beträgt für alle angebotenen Marken nur 6,0 Tage im Servicefall.
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