Frühlingsaktion der Marken WMF, Kaiser und Silit

WMF-Frühjahrspromotion - Große Schaufensterdeko - Bild: J. Manheimer

Der Trend zu mehr selbstgemachten und gesunden Gerichten ist auch im Frühjahr 2021 ungebremst. Mit ihrer Frühlingsaktion bietet die WMF Group hierfür die perfekte Unterstützung: Die für die Promotion ausgewählten Produkte von WMF, Silit und Kaiser eignen sich perfekt für die Zubereitung frisch hausgemachter Speisen – inklusive vieler passender WMF Elektrokleingeräte. Zudem begleiten sie die Konsumenten von morgens bis abends durch den ganzen Tag und das sogar unterwegs.

Die umfangreiche Kampagne startet unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ und läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021. Sie wird gleichzeitig kombiniert mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“, bei dem die Kunden Abonnements für die beliebten „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen direkt zu den Kunden nach Hause.

Präsentation am Point of Sale

Achtseitiger Flyer zur Frühjahrskampagne – Bild: WMF

Ihre geballte Kompetenz im Bereich frische und hausgemachte Zubereitung von Lebensmitteln zeigt die WMF Group in einem acht-seitigen Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Fachhandel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Zudem besticht die Promotion mit einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation und umfangreichem Dekorationsmaterial für die Inszenierung am POS und im Schaufenster. Dieses steht den teilnehmenden Handelspartnern im Marketingportal der WMF Group kostenlos zur Verfügung. Dort sind ebenfalls Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.

zur Startseite >

 

Anzeige