Home Business Messen Messedoppel in Salzburg: Gemeinsam "endlich wieder Messe" rufen

Messedoppel in Salzburg: Gemeinsam "endlich wieder Messe" rufen

Sowohl die Verantwortlichen als auch die Aussteller der Fachmesse Küchenwohntrends und Möbel Austria, wollen die ersten sein, die Fachbesucher im Mai 2021 mit den neuesten Produktentwicklungen und Konzepten „life“ begeistern. Nicht zuletzt die Küchen- und Möbelbranche freut sich aus vielen Gründen auf Messen und Events, die physisch durchführbar sind.
Michael Rambach - Bild: Trendfairs
Michael Rambach - Bild: Trendfairs
"Die Fachmesse Küchenwohntrends und Möbel Austria ist regional bzw. national geprägt. Die Branche will die Neuheiten sehen, spüren, ausprobieren und sich austauschen. Sowohl Aussteller als auch Besucher sehen den Dialog am Produkt als essentiell. Die Abstandsregeln sind wir längst gewohnt. Das begehrliche Messedoppel mit Top-Aussteller-Besetzung möchte an den Start und sieht für Anfang Mai sehr zuversichtlich eine sichere Veranstaltung. Wir als Veranstalter geben jetzt alles für die Durchführung. Faktisch heißt das, wir passen die Hallenaufplanung auf die Situation ständig und zügig an und bereiten uns auf alles Erdenkliche vor bis hin zur parallelen Online-Messe, damit Besucher sogar zusätzlich digital im Messegeschehen dabei sein können. Lassen Sie uns gemeinsam ‚endlich wieder Messe‘ rufen," bleibt Michael Rambach, Gründer und Gesellschafter des Veranstalters Trendfairs GmbH zuversichtlich.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!