Home Business Messen Küchenmeile setzt auf September 2021

Küchenmeile setzt auf September 2021

Auch in diesem Jahr dürfen Küchenspezialisten, Architekten und Innenarchitekten aus dem In- und Ausland wieder mit neuesten Küchen- und Einrichtungstrends rechnen. Stand heute werden alle Mitglieder der Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V. ihre Hausmessen vom 18. bis 24. September 2021 als Kernöffnungszeit öffnen, so die Bilanz der Mitgliederversammlung.

Rahmenbedingungen sollten im September besser aussehen

Die Unternehmen gehen davon aus, dass sich die der Pandemie geschuldeten Rahmenbedingungen bis September dieses Jahres deutlich verbessert haben dürften. Zudem garantieren sie die Einhaltung aller zu diesem Zeitpunkt gegebenen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, um die Sicherheit von Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern zu gewährleisten.

[su_quote cite="Man hofft, dass sich das Messegeschehen wieder auf ein Normalmaß entwickelt."][/su_quote]

Dass dies erfolgreich möglich ist, wurde bereits im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt. 22 Unternehmen hatten ihre Pforten für ihre Kunden geöffnet und konnten ihren Gästen unter Einbindung individueller Hygienekonzepte einen ebenso sicheren wie informativen Exkurs durch die Ausstellung bieten. Für September 2021 erhoffen sich die 28 Mitgliedsunternehmen, dass das Messegeschehen sich wieder auf ein Normalmaß entwickelt.

Neuer virtueller Service

Um wirklich allen Interessenten im In- und Ausland die neuesten Trends präsentieren zu können, lanciert die Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V. zeitnah eine neue interaktive, mehrsprachige virtuelle Plattform, die neben Architektur- und Einrichtungstrends auch herstellerspezifische Showrooms beinhaltet, angereichert mit topaktuellen Produkthighlights und Planungsideen. Geöffnet sind die kontinuierlich upgedateten Showrooms im Übrigen an 365 Tagen im Jahr. Ein Besuch lohnt sich also immer.
Küchenmeile Trendbook - Bild: Küchenmeile
Küchenmeile Trendbook - Bild: Küchenmeile
Unabhängig davon ist das Credo der Unternehmen eindeutig: Auch wenn sich Vieles virtuell eindrucksvoll darstellen lässt, sind das Gespräch ebenso wie die haptische Erfahrung der Neuheiten nicht ersetzbar. Live-Veranstaltungen wie die  lassen die Kunden die Produkte persönlich erleben und bieten mit emotionaler Ansprache immer noch die beste Inspiration. Einen kleinen Vorgeschmack verleiht Interessenten das gerade erschienene, viersprachige Trendbook der Küchenmeile, das die Fachbesucher über die Website bestellen können.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!