Tanja Castell wird neue Marketing Managerin bei Haier Deutschland

Tanja Castell - Bild: Robert Gongoll

Der Hausgerätehersteller Haier startet mit neuer Kraft ins Jahr 2021. Zum 1. Februar 2021 beginnt Tanja Castell (46) als Marketing Managerin in der Münchner Deutschlandzentrale. Die langjährig erfahrene Branchenexpertin verfügt neben ihrer Hochschulausbildung zur Marketing Managerin über weitere Abschlüsse als Kommunikations- und Screendesignerin.

Claudia Kreps – Bild: ©Fernando Baptista / bapfoto.de

Das Unternehmen begrüßt mit Tanja Castell eine ausgewiesene Branchenkennerin als neue Marketing Managerin. Die gebürtige Münchnerin kommt vom Wettbewerber V-Zug Europe BVBA, wo sie für die Entwicklung und Steuerung aller On- und Offline-Marketingaktivitäten sowie für die Konzeption und Umsetzung lokaler Kampagnen verantwortlich zeichnete. In ihrer Funktion berichtet sie direkt an Claudia Kreps, Head of Marketing, Haier Deutschland GmbH.

„Tanja Castell ist eine exzellente Verstärkung für unser Marketing-Team. Mit ihrem marketingstrategischen Know-how, ihren Branchenkenntnissen und ihrem kreativen Hintergrund wird sie uns darin unterstützen, unsere Position in den verschiedenen Produktbereichen weiter erfolgreich auszubauen“, so Claudia Kreps, Head of Marketing der Haier Deutschland GmbH.

„Haier, Hoover und Candy sind innovative Marken, die noch viel Wachstumspotenzial bieten. Daran mitwirken zu können, dieses zu erschließen, ist eine spannende Aufgabe, die mich sehr reizt“, freut sich Tanja Castell über ihre zukünftigen Aufgaben bei ihrem neuen Arbeitgeber.

zur Startseite >